Switch language: English Switch language: Deutsch

Mounting System - Accessories

Accessories

Our accessories for mounting systems at a glance. We keep Schletter and K2 Systems and other manufacturers

  • 1
1 - 10 from 19 Results

Schletter punched mounting hole-tape 17x0.8

40.58 €

Schletter punched mounting hole-tape 17x0.8, hole: 5,2-5,3 mm, 50m

For connecting individual clamps as a potential connection or for fastening string cabling if mounting rails cannot be deployed.

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00181
Delivery time:
approx. 2 to 4 weeks

Schletter EPDM-Sealing-strip 25mm 10m

7.50 €

Schletter EPDM-Sealing-strip 25mm 10m, sealing tape for roof tiles
The simple solution for sealing sanded tiles

Rain resistant. Weather resistance. To compress slightly. Self-adhesive on one side. Contains no substances that can cause repetitive strain injuries. Resistant to mold and microorganisms. Assembly Note: The sealing tape is an impregnated, pre-compressed foam sealing tape. This is bonded to the machined tiles and the roof hooks mounted thereon. Thus, an ingress of water (rain, dew) prevents the roof construction. Particularly suitable for low roof pitch and exceptional tile shapes.

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00061
Delivery time:
approx. 1 week

Schletter Plastic distance tube, custom cut (max. 200 mm)

3.76 €

The Schletter mounting system for roof insulation, Material: Aluminium

Rooftop or rafter insulation win both in new buildings, as well as for energy renovations is becoming increasingly important. Schletter Iso07 is a simple attachment system for mounting of PV systems on roofs with roof insulation. Sturdy thick plastic sleeves are used to avoid the transmission of power in the grid and at the same time cold spots in the insulation, which could otherwise lead to moisture damage due to condensation. Please make sure when ordering that at least 60 to 80 mm of the screws must protrude into the wooden support structure in order to achieve a sufficient capacity. We recommend in doubt 3 instead of 2 screws per hook. As a further development of the Schletter IsoTop S in the new system Iso07 additional relief screw is used in conjunction with a special fitting. This additional relief screw (note required length!) Is fixed obliquely upwards in the rafters and allows the detection of attachment with larger insulation thicknesses.

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-01136
Delivery time:
approx. 1 week

Schletter KlickTop Roof hook attachment

2.87 €

Schletter KlickTop - the modular connector of Schletter, for quick connecting mounting rails to roof hooks

Cheap, quick and safe Top Mount No additional tool Use with all standard rails KlickTop is the universal component of our new fastening technology that can be used for various combinations of the pitched roof: Cross rail connector Mounting on roof hooks Mounting on trapezoidal metal clamps Fix2000 Mounting on corrugated roof kit Many other combinations on request KlickTop can be attached on all rails Schletter click groove. By the central fixing screw with a quick assembly is guaranteed! At the same time, the power flow is optimized through the static novel hook and clamp technology so that the profiles can not rotate due to asymmetric loads.

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00164
Delivery time:
approx. 1 week

Schletter dual mounting plate for hanger bolt M10 / M12

2.78 €

Schletter dual mounting plate for hanger bolts M10 / M12

for hanger bolts M10 / M12, loose, aluminium Extra stable design

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00173
Delivery time:
approx. 1 week

Schletter Klicktop cross connector kit M8

2.62 €

Schletter KlickTop
The modular connector of Schletter

Cheap, quick and secure. Top mounting. No special tools are required. Use with all standard rails. KlickTop is the universal component of our new fastening technology that can be used for various combinations of the pitched roof. Cross rail connector. Mounting on roof hooks. Mounting on trapezoidal metal clamps Fix2000. Mounting on corrugated roof kit. Many other combinations on request. KlickTop can be attached on all rails Schletter click groove. By the central fixing screw with a quick assembly is guaranteed! At the same time, the power flow is optimized through the static novel hook and clamp technology so that the profiles can not rotate due to asymmetric loads. KlickTop is combined with most of the fasteners Schletter modular system. This requires either special designs are ready-made stock, or of accessories suitable for numerous combinations. More information is the component overview.

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00143
Delivery time:
approx. 1 week

K2 Speed Lock for SpeedRail 22 (Set)

2.25 €

K2 SpeedLock Set for SpeedRail 22 (Set), Material: aluminum / stainless steel / PA

"SpeedLock" mounting security for fusing the K2 SpeedRail in case of thermal expansion. The set consists of: 1 SpeedLock, Aluminium 1 DIN 7991 hexagon socket countersunk head screw M8 x 20, stainless steel 1 M K2 slot nut with clip, Stainless steel, plastic

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-01122
Delivery time:
approx. 1 week

OBO Grounding-Clamb Aluminium 8-10

2.14 €

OBO Grounding-Clamb Aluminium 8-10, for attachment of an aluminum grounding wire

for mounting aluminum grounding wire for potential equalization

Price incl. VAT plus delivery

Item number: E-EM-004
Delivery time:
approx. 1 week

Schletter KlickTop attachment for hanger bolt

2.05 €

Schletter KlickTop - the modular connector of Schletter, for quick connecting mounting rails to hanger bolt

Cheap, quick and safe Top Mount No additional tool Use with all standard rails KlickTop is the universal component of our new fastening technology that can be used for various combinations of the pitched roof: Cross rail connector Mounting on roof hooks Mounting on trapezoidal metal clamps Fix2000 Mounting on corrugated roof kit Many other combinations on request KlickTop can be attached on all rails Schletter click groove. By the central fixing screw with a quick assembly is guaranteed! At the same time, the power flow is optimized through the static novel hook and clamp technology so that the profiles can not rotate due to asymmetric loads.

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00165
Delivery time:
approx. 1 week

Schletter mounting plate for hanger bolt M10 / M12

1.29 €

Schletter mounting plate for hanger bolt M10 / M12

for hanger bolts M10 / M12, loose, aluminium 120x60x6mm / 4.72x2.36x0.24inches

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00172
Delivery time:
approx. 1 week

  • 1
1 - 10 from 19 Results

© Copyright 2012 NwComp Solar GmbH. All rights reserved.

Sprache wechseln: English Sprache wechseln: Deutsch

Unterkonstruktion - Zubehör

Zubehör

Unsere Zubehör für die Unterkonstruktion im Überblick. Wir führen Produkte von Schletter und K2 Systems und weiteren Herstellern

  • 1
1 - 10 von 19 Ergebnisse

Schletter Montagelochband 17x0,8

40,58 €

Schletter Montagelochband 17x0,8, Loch: 5,2-5,3 mm, 50m

Zur Verbindung von Einzelschellen als Potenzialverbindung oder zum Befestigen der Stringverkabelung wenn keine Montageschienen verwendet werden.

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00181
Lieferzeit:
ca. 2 bis 4 Wochen

Schletter EPDM-Dichtungsband 25mm 10m

7,50 €

Schletter EPDM-Dichtband für Dachziegel, 25mm 10m

Die einfache Lösung zum Abdichten von ausgeschliffenen Dachziegeln. Platzregenresistent. Wetterbeständigkeit. Leicht zu komprimieren. Selbstklebend auf einer Seite. Enthält keine Stoffe, die Arbeitsschäden hervorrufen können. Widerstandsfähig gegenüber Schimmelpilz und Mikroorganismen. Montagehinweis: Das Dichtband ist ein imprägniertes, vorkomprimiertes Schaumstoff-Dichtungsband. Dieses wird auf den bearbeiteten Dachziegel geklebt und darauf der Dachhaken montiert. Somit wird ein Eindringen von Wasser (Regen, Tauwasser) auf die Dachkonstruktion verhindert. Besonders geeignet bei geringer Dachneigung und außergewöhnlichen Ziegelformen. Das ganze Jahr über montierbar. Das Auftragen erfolgt direkt per Hand von der Rolle. Pro Dachhaken werden ca. 10 cm Dichtband benötigt. Oberfläche muss sauber, trocken, staub- und fettfrei sein.

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00061
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

Schletter Distanzhülse für Aufsparrendämmung

3,76 €

Schletter Distanzhülse für Befestigung bei Aufsparrendämmung (max. 200 mm)

Aufdach- oder Aufsparrendämmungen gewinnen sowohl im Neubausektor, als auch bei energetischen Sanierungen immer mehr an Bedeutung. Schletter Iso07 ist ein einfaches Befestigungssystem für die Befestigung von PV-Anlagen auf Dächern mit Aufdachdämmung. Stabile dickwandige Kunststoffhülsen dienen der Kraftübertragung in die Unterkonstruktion und vermeiden gleichzeitig Kältebrücken in der Isolierung, die ansonsten zu Feuchtigkeitsschäden durch Kondensation führen könnten. Achten Sie bitte bei der Bestellung darauf, dass mindestens 60 bis 80mm der Schrauben in die tragende Holzkonstruktion ragen müssen, um eine ausreichende Tragfähigkeit zu erreichen. Wir empfehlen im Zweifelsfall 3 statt 2 Schrauben pro Haken. Als Weiterentwicklung des Schletter IsoTop-S wird im neuen System Iso07 eine zusätzliche Entlastungsschraube in Verbindung mit einem speziellen Beschlagteil verwendet. Diese zusätzliche Entlastungsschraube (erforderliche Länge beachten!) wird schräg nach oben im Sparren fixiert und erlaubt den Nachweis der Befestigung auch bei größeren Isolierstärken.

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-01136
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

Schletter KlickTop Aufsatzteil zu Dachhaken

2,87 €

Schletter KlickTop Aufsatzteil für Dachhaken, zur schnellen Befestigung der Montageschienen an den Dachhaken

Preiswert, schnell und sicher Montage von oben Kein zusätzliches Werkzeug erforderlich Verwendung mit allen Standard-Schienen KlickTop ist das universelle Bauteil unserer neuen Befestigungstechnik, das für die verschiedensten Kombinationen am Schrägdach eingesetzt werden kann: Schienen-Kreuzverbinder Befestigung auf Dachhaken Befestigung auf Trapezblechschellen Fix2000 Befestigung auf Welldachset Viele weitere Kombinationsmöglichkeiten auf Anfrage KlickTop kann auf allen Schienen mit Schletter-Klicknut befestigt werden. Durch die Zentralbefestigung mit einer Schraube ist eine schnelle Montage gewährleistet! Gleichzeitig ist der Kraftfluss statisch durch die neuartige Einhak- und Klemmtechnik so optimiert, dass sich die Profile nicht durch unsymmetrische Belastungen verdrehen können.

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00164
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

Schletter Montageplatte doppelt für Stockschraube M10-M12

2,78 €

Schletter Montageplatte doppelt für Stockschraube M10/M12

für Stockschrauben M10/M12, lose, Aluminium Besonders stabile Ausführung

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00173
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

Schletter Kreuzverbinder Klicktop Set M8

2,62 €

Schletter Schienenverbinder Klicktop Set M8 für Kreuzschienen-Montage

Preiswert, schnell und sicher. Montage von oben. Kein zusätzliches Werkzeug erforderlich. Verwendung mit allen Standard-Schienen. KlickTop ist das universelle Bauteil unserer neuen Befestigungstechnik, das für die verschiedensten Kombinationen am Schrägdach eingesetzt werden kann. Schienen-Kreuzverbinder. Befestigung auf Dachhaken. Befestigung auf Trapezblechschellen Fix2000. Befestigung auf Welldachset. Viele weitere Kombinationsmöglichkeiten auf Anfrage. KlickTop kann auf allen Schienen mit Schletter-Klicknut befestigt werden. Durch die Zentralbefestigung mit einer Schraube ist eine schnelle Montage gewährleistet! Gleichzeitig ist der Kraftfluss statisch durch die neuartige Einhak- und Klemmtechnik so optimiert, dass sich die Profile nicht durch unsymmetrische Belastungen verdrehen können. KlickTop ist mit den meisten Befestigungselementen des Schletter- Baukastensystems kombinierbar. Dazu sind entweder spezielle Ausführungen fertig konfektioniert ab Lager verfügbar, oder geeignete Aufsatzteile für zahlreiche Kombinationen. Weitere Infos gibt die Komponentenübersicht.

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00143
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

K2 Speed Lock für SpeedRail 22 (Set)

2,25 €

K2 SpeedLock Set für SpeedRail 22 (Set), Material: Aluminium / Edelstahl / PA

Montagesicherung “SpeedLock” zur Fixierung der K2 SpeedRail bei thermischer Ausdehnung. Set SpeedLock bestehend aus: 1 SpeedLock, Aluminium 1 Senkkopfschraube mit Innensechskant M8 x 20, Edelstahl 1 M K2 Einlegemutter mit Montageclip, Edelstahl und PA

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-01122
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

OBO Erdungsklemme Aluminium 8-10

2,14 €

OBO Erdungsklemme Aluminium 8-10, zur Befestigung eines Aluminium-Erdungsdrahts

zur Befestigung eines Aluminium-Erdungsdrahts, der die Verbindung von Montageschienen herstellt um einen Potentialausgleich zu gewährleisten

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: E-EM-004
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

Schletter KlickTop Aufsatzteil zu Stockschraube

2,05 €

Schletter KlickTop Aufsatzteil für Stockschrauben

Preiswert, schnell und sicher Montage von oben Kein zusätzliches Werkzeug erforderlich Verwendung mit allen Standard-Schienen KlickTop ist das universelle Bauteil unserer neuen Befestigungstechnik, das für die verschiedensten Kombinationen am Schrägdach eingesetzt werden kann: Schienen-Kreuzverbinder Befestigung auf Dachhaken Befestigung auf Trapezblechschellen Fix2000 Befestigung auf Welldachset Viele weitere Kombinationsmöglichkeiten auf Anfrage KlickTop kann auf allen Schienen mit Schletter-Klicknut befestigt werden. Durch die Zentralbefestigung mit einer Schraube ist eine schnelle Montage gewährleistet! Gleichzeitig ist der Kraftfluss statisch durch die neuartige Einhak- und Klemmtechnik so optimiert, dass sich die Profile nicht durch unsymmetrische Belastungen verdrehen können.

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00165
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

Schletter Montageplatte für Stockschraube M10-M12

1,29 €

Schletter Montageplatte für Stockschrauben M10/M12

für Stockschrauben M10/M12, lose, Aluminium 120 x 60 x 6 mm / 4,72 x 2,36 x 0,24 inch

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00172
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

  • 1
1 - 10 von 19 Ergebnisse

© Copyright 2012 NwComp Solar GmbH. Alle Rechte vorbehalten.