Switch language: English Switch language: Deutsch

Remote Supervision

Our products for remote monitoring at a glance. We have sold SMA and Solare Datensysteme

31 - 40 from 75 Results

Solar-Log Cable-Set BRJ1 Universal/Europa Solar/Ever-Solar

22.61 €

Solar-Log Cable-Set BRJ1 Universal/Europa Solar/Ever-Solar

Pre-assembled cable to connect the Solar-Log to the inverter

Price incl. VAT plus delivery

Item number: F-KS-005
Delivery time:
approx. 1 week

Solar-Log Cable-Set BKL4 Universal/Eaton/Phoenixrec/Sunville/Riello/AEG-old

22.61 €

Solar-Log Cable-Set BKL4 Universal/Eaton/Phoenixrec/Sunville/Riello/AEG-old

Pre-assembled cable to connect the Solar-Log to the inverter

Price incl. VAT plus delivery

Item number: F-KS-004
Delivery time:
approx. 1 week

Solar-Log Cable-Set BKL3 Universal/Solutronic xx/Q3 1xx00

22.61 €

Solar-Log Cable-Set BKL3 Universal/Solutronic xx/Q3 1xx00

Pre-assembled cable to connect the Solar-Log to the inverter

Price incl. VAT plus delivery

Item number: F-KS-003
Delivery time:
approx. 1 week

Solar-Log Cable-Set BKL2 Universal/Alphasol/Powercom/Winaico

22.61 €

Solar-Log Cable-Set BKL2 Universal/Alphasol/Powercom/Winaico

Pre-assembled cable to connect the Solar-Log to the inverter

Price incl. VAT plus delivery

Item number: F-KS-002
Delivery time:
approx. 1 week

Solar-Log Cable-Set BKL1 Universal/Salicru (EQX)/SE SunEzy

22.61 €

Solar-Log Cable-Set BKL1 Universal/Salicru (EQX)/SE SunEzy

Pre-assembled cable to connect the Solar-Log to the inverter

Price incl. VAT plus delivery

Item number: F-KS-001
Delivery time:
approx. 1 week

Solar-Log 500 Wifi

658.07 €

Solar-Log 500 Wifi remote supervision with WiFi for 10 inverter max. 50 kW by Solare Datensysteme

Suitable for systems with up to ten inverters. Optional Power management and power factor (cos phi) control. Recommendation: max. Plant size 50 per kWp Solar-Log 500. Monitoring of individual power consumption possible. Notification via text message and e-mail. Solar-Log 500 WiFi is available with device-integrated WiFi module for wireless Internet connectivity. The module with the corresponding omnidirectional antenna is integrated in the housing. The signal strength is displayed in the Web interface. If the signal should not be sufficient, it has to be intensified with a repeater. Solar-Log 500 WiFi offers many advantages: While installing Solar-Log no wiring is necessary, so it is a no-cost installation. The fast the data logger installation saves valuable time and cost. An additional hardware, such as the power line packet is no longer needed. Top Features: Wireless connection via WiFi String monitoring performance Monitoring Status / error monitoring Connecting digital meters yield forecast Email and SMS Alerts degradation calculation max. Plant size 50 kWp max. Cable length 1000 m max. 10 inverters 5 year warranty Supported inverters: AEG, Power Solutions, Alba Tec, Alpha, Aros Solar Technology, Aten, Carlo Gavazzi, Chint Power, Conergy, Converteam, Danfoss, Delta, Diel Ako, Eaton, Effecta, enfinity, Europa-Solar AG, Ever Solar, evoco, Fronius, GE, Ginlong, Growatt, Helios Systems, Hyundai, Ingeteam, Kaco new energy, Mastervolt, Mitsubishi Electric, Motech, Oelmaier Technology, Omron, Pairan, Powercom, Q3, RefuSol, Salicru Equinox, SamilPower, Santerno, Schneider Electric, Schüco, Siel, Siemens, SMA, Socomec Solar, SolarMax, SoluTronic, Steca, Sungrow, SunTension, Sunways, Sustainable Enegry, Trannergy, Vaillant, Valenia, Voltwerk, Winaico, Zentral Solar ...more to follow

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-05-00108
Delivery time:
approx. 1 week

Solar-Log 500 PM+ WiFi

797.30 €

Solar-Log 500 PM+ WiFi remote supervision with PM+ and WiFi for 10 inverter max. 50 kW by Solare Datensysteme

Suitable for systems with up to ten inverters. Optional Power management and power factor (cos phi) control. Recommendation: max. Plant size 50 per kWp Solar-Log 500. Monitoring of individual power consumption possible. Notification via text message and e-mail. PM+ interface: The new PM+ interface is specifically designed for reading signals of a ripple control receiver. The latter converts the signals of the network operator in dry contacts. The PM+ interface can evaluate the floating states of up to two ripple control receivers. Configuration via the web interface: The network operator decides independently how the signals are transmitted to the remote control and how they are coded. The Solar-Log offers appropriate configuration options to implement both the connection and the configuration. The configuration of power management is done via the web interface of the data logger. Solar-Log 500 PM+ WiFi is available with device-integrated WiFi module for wireless Internet connectivity. The module with the corresponding omnidirectional antenna is integrated in the housing. The signal strength is displayed in the Web interface. Should not be sufficient, the signal, then the gain must be a repeater. Solar-Log 500 PM+ WiFi offers many advantages: While installing Solar-Log no wiring is necessary, so it is a no-cost installation. The fast the data logger installation saves valuable time and cost. An additional hardware, such as the power line packet is no longer needed. Top Features: Power Management plus Wireless connection via WiFi String monitoring performance Monitoring Status / error monitoring Connecting digital meters yield forecast Email and SMS Alerts degradation calculation max. Plant size 50 kWp max. Cable length 1000 m max. 10 inverters 5 year warranty Supported inverters: AEG, Power Solutions, Alba Tec, Alpha, Aros Solar Technology, Aten, Carlo Gavazzi, Chint Power, Conergy, Converteam, Danfoss, Delta, Diel Ako, Eaton, Effecta, enfinity, Europa-Solar AG, Ever Solar, evoco, Fronius, GE, Ginlong, Growatt, Helios Systems, Hyundai, Ingeteam, Kaco new energy, Mastervolt, Mitsubishi Electric, Motech, Oelmaier Technology, Omron, Pairan, Powercom, Q3, RefuSol, Salicru Equinox, SamilPower, Santerno, Schneider Electric, Schüco, Siel, Siemens, SMA, Socomec Solar, SolarMax, SoluTronic, Steca, Sungrow, SunTension, Sunways, Sustainable Enegry, Trannergy, Vaillant, Valenia, Voltwerk, Winaico, Zentral Solar ...more to follow

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-05-00118
Delivery time:
by request

Solar-Log 500 PM+

640.22 €

Solar-Log 500 PM+ remote supervision with PM+ for 10 inverter max. 50 kW by Solare Datensysteme

Suitable for systems with up to ten inverters. Optional Power management and power factor (cos phi) control. Recommendation: max. Plant size 50 per kWp Solar-Log 500. Monitoring of individual power consumption possible. Notification via text message and e-mail. Optional wireless connectivity with WiFi and Bluetooth PM+ interface: The new PM+ interface is specifically designed for reading signals of a ripple control receiver. The latter converts the signals of the network operator in dry contacts. The PM+ interface can evaluate the floating states of up to two ripple control receivers. Configuration via the web interface: The network operator decides independently how the signals are transmitted to the remote control and how they are coded. The Solar-Log offers appropriate configuration options to implement both the connection and the configuration. The configuration of power management is done via the web interface of the data logger. Top Features: Power Managemet plus String monitoring performance Monitoring Status / error monitoring Connecting digital meters yield forecast Email and SMS Alerts degradation calculation max. Plant size 50 kWp max. Cable length 1000 m max. 10 inverters 5 year warranty Supported inverters: AEG, Power Solutions, Alba Tec, Alpha, Aros Solar Technology, Aten, Carlo Gavazzi, Chint Power, Conergy, Converteam, Danfoss, Delta, Diel Ako, Eaton, Effecta, enfinity, Europa-Solar AG, Ever Solar, evoco, Fronius, GE, Ginlong, Growatt, Helios Systems, Hyundai, Ingeteam, Kaco new energy, Mastervolt, Mitsubishi Electric, Motech, Oelmaier Technology, Omron, Pairan, Powercom, Q3, RefuSol, Salicru Equinox, SamilPower, Santerno, Schneider Electric, Schüco, Siel, Siemens, SMA, Socomec Solar, SolarMax, SoluTronic, Steca, Sungrow, SunTension, Sunways, Sustainable Enegry, Trannergy, Vaillant, Valenia, Voltwerk, Winaico, Zentral Solar ...more to follow

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-05-00117
Delivery time:
approx. 5 to 8 weeks

Solar-Log 500 BT Wifi

741.37 €

Solar-Log 500 BT Wifi remote supervision with Bluetooth and WiFi for 10 inverter max. 50 kW by Solare Datensysteme

Suitable for systems with up to ten inverters. Optional Power management and power factor (cos phi) control. Recommendation: max. Plant size 50 per kWp Solar-Log 500. Monitoring of individual power consumption possible. Notification via text message and e-mail. Solar-Log 500 BT WiFi is equipped with a Bluetooth module for wireless connection to any Bluetooth SMA inverters. Advantages of Solar-Log with Bluetooth: No wiring between the SMA inverters and Solar-Log necessary. Thus, no preparation of the inverter and no opening of the devices is needed. Supports all Bluetooth SMA piggybacks. Inverter mixed mode via Bluetooth and RS485 interface possible. Solar-Log 500 BT WiFi is available with device-integrated WiFi module for wireless Internet connectivity. The module with the corresponding omnidirectional antenna is integrated in the housing. The signal strength is displayed in the Web interface. If the signal should not be sufficient, it has to be intensified with a repeater. Solar-Log 500 BT WiFi offers many advantages: While installing Solar-Log no wiring is necessary, so it is a no-cost installation. The fast the data logger installation saves valuable time and cost. An additional hardware, such as the power line packet is no longer needed. Top Features: Wireless connection via Bluetooth and WiFi String monitoring performance Monitoring Status / error monitoring Connecting digital meters yield forecast Email and SMS Alerts degradation calculation max. Plant size 50 kWp max. Cable length 1000 m max. 10 inverters 5 year warranty Supported inverters: AEG, Power Solutions, Alba Tec, Alpha, Aros Solar Technology, Aten, Carlo Gavazzi, Chint Power, Conergy, Converteam, Danfoss, Delta, Diel Ako, Eaton, Effecta, enfinity, Europa-Solar AG, Ever Solar, evoco, Fronius, GE, Ginlong, Growatt, Helios Systems, Hyundai, Ingeteam, Kaco new energy, Mastervolt, Mitsubishi Electric, Motech, Oelmaier Technology, Omron, Pairan, Powercom, Q3, RefuSol, Salicru Equinox, SamilPower, Santerno, Schneider Electric, Schüco, Siel, Siemens, SMA, Socomec Solar, SolarMax, SoluTronic, Steca, Sungrow, SunTension, Sunways, Sustainable Enegry, Trannergy, Vaillant, Valenia, Voltwerk, Winaico, Zentral Solar ...more to follow

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-05-00109
Delivery time:
by request

Solar-Log 500 BT

584.29 €

Solar-Log 500 BT remote supervision with Bluetooth (max. 7 inverter) for 10 inverter (via cable) max. 50 kW by Solare Datensysteme

Suitable for systems with up to ten inverters (via cable). Optional Power management and power factor (cos phi) control. Recommendation: max. Plant size 50 per kWp Solar-Log 500. Monitoring of individual power consumption possible. Notification via text message and e-mail. Solar-Log 500 BT is equipped with a Bluetooth module for wireless connection (max 7 inverter) to any Bluetooth SMA inverters. Advantages of Solar-Log with Bluetooth: No wiring between the SMA inverters and Solar-Log necessary. Thus, no preparation of the inverter and no opening of the devices is needed. Supports all Bluetooth SMA piggybacks. Inverter mixed mode via Bluetooth and RS485 interface possible. Top Features: Wireless connection via Bluetooth String monitoring performance Monitoring Status / error monitoring Connecting digital meters yield forecast Email and SMS Alerts degradation calculation max. Plant size 50 kWp max. Cable length 1000 m max. 10 inverters 5 year warranty Supported inverters: AEG, Power Solutions, Alba Tec, Alpha, Aros Solar Technology, Aten, Carlo Gavazzi, Chint Power, Conergy, Converteam, Danfoss, Delta, Diel Ako, Eaton, Effecta, enfinity, Europa-Solar AG, Ever Solar, evoco, Fronius, GE, Ginlong, Growatt, Helios Systems, Hyundai, Ingeteam, Kaco new energy, Mastervolt, Mitsubishi Electric, Motech, Oelmaier Technology, Omron, Pairan, Powercom, Q3, RefuSol, Salicru Equinox, SamilPower, Santerno, Schneider Electric, Schüco, Siel, Siemens, SMA, Socomec Solar, SolarMax, SoluTronic, Steca, Sungrow, SunTension, Sunways, Sustainable Enegry, Trannergy, Vaillant, Valenia, Voltwerk, Winaico, Zentral Solar ...more to follow

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-05-00004
Delivery time:
approx. 2 days

31 - 40 from 75 Results


© Copyright 2012 NwComp Solar GmbH. All rights reserved.

Sprache wechseln: English Sprache wechseln: Deutsch

Fernüberwachung

Die eigene Solaranlage sicher und einfach überwachen, Daten sammeln und auswerten - hier finden Sie die richtige Technik, mit der all das kein Problem mehr ist.

Hausbesitzer, die sich entschieden haben eine Solaranlage auf dem Dach zu installieren, brauchen Möglichkeiten Daten über ihre Photovoltaikanlage zu erfassen. Die Überwachung soll dabei natürlich nicht nur kostengünstig sein, sondern möglichst auch einfach zu installieren und zu handhaben. Auch ein breit gefächerter Funktionsumfang ist wichtig. Kurz: In Sachen Überwachung sind echte Alleskönner gefragt.

Das in dieser Kategorie aufgeführte Überwachungszubehör wird Ihren Ansprüchen gerecht. Hier im Online-Shop bieten wir Ihnen das SolarLog, das bei der Überwachung einer Solaranlage gute Dienste leistet. Dieses herstellerunabhängige System erfasst nicht nur die Daten einer Solaranlage, sondern hilft auch dabei, sie zu visualisieren. Das SolarLog gibt es in verschiedenen Ausführungen. Dazu findet sich hier im Online-Shop jede Menge Zubehör, das Ihnen das Leben mit Ihrer Solaranlage einfacher macht, indem es die Überwachung des Systems massiv erleichtert. Datenkabel sind zum Beispiel ebenso erhältlich wie Mobilfunkpakete.


31 - 40 von 75 Ergebnisse

Solar-Log Kabelsatz BRJ1 Universal/Europa Solar/Ever-Solar

22,61 €

Solar-Log Kabelsatz BRJ1 Universal/Europa Solar/Ever-Solar

Vorkonfektioniertes Kabel zum Anschluss des SolarLog an den Wechselrichter

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: F-KS-005
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

Solar-Log Kabelsatz BKL4 Universal/Eaton/Phoenixrec/Sunville/Riello/AEG-alt

22,61 €

Solar-Log Kabelsatz BKL4 Universal/Eaton/Phoenixrec/Sunville/Riello/AEG-alt

Vorkonfektioniertes Kabel zum Anschluss des SolarLog an den Wechselrichter

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: F-KS-004
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

Solar-Log Kabelsatz BKL3 Universal/Solutronic xx/Q3 1xx00

22,61 €

Solar-Log Kabelsatz BKL3 Universal/Solutronic xx/Q3 1xx00

Vorkonfektioniertes Kabel zum Anschluss des SolarLog an den Wechselrichter

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: F-KS-003
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

Solar-Log Kabelsatz BKL2 Universal/Alphasol/Powercom/Winaico

22,61 €

Solar-Log Kabelsatz BKL2 Universal/Alphasol/Powercom/Winaico

Vorkonfektioniertes Kabel zum Anschluss des Solar-Log an den Wechselrichter

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: F-KS-002
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

Solar-Log Kabelsatz BKL1 Universal/Salicru (EQX)/SE SunEzy

22,61 €

Solar-Log Kabelsatz BKL1 Universal/Salicru (EQX)/SE SunEzy

Vorkonfektioniertes Kabel zum Anschluss des Solar-Log an den Wechselrichter

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: F-KS-001
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

Solar-Log 500 Wifi

658,07 €

Solar-Log 500 Wifi Fernüberwachung mit WiFi für 10 Wechselrichter max. 50 kW von Solare Datensysteme


Geeignet für Anlagen mit bis zu zehn Wechselrichtern und optionalem. Powermanagement und cos phi Steuerung. Empfehlung: max. Anlagengröße 50 kWp pro Solar-Log 500. Überwachung des Eigenstromverbrauchs möglich. Benachrichtigung über SMS und E-Mail. Solar-Log 500 WiFi ist mit geräteintegriertem WiFi- Modul zur kabellosen Internetanbindung verfügbar. Das Modul mit entsprechender Rundstrahlantenne ist fest im Gehäuse integriert. Die Signalstärke wird im WEB-Interface angezeigt. Sollte das Signal nicht ausreichend sein, dann muss die Verstärkung über einen Repeater erfolgen. Solar-Log 500 WiFi bietet viele Vorteile: Bei der Solar-Log Installation ist keine Verkabelung notwendig, d.h. es fällt kein Installationsaufwand an. Die schnellere Installation des Datenloggers spart wertvolle Zeit und somit Kosten. Eine Zusatzhardware, wie z. B. das PowerLine Paket, wird nicht mehr benötigt. Top Features: Funkverbindung über WiFi Stringüberwachung Leistungsüberwachung Status/Fehlerüberwachung Anschluss digitaler Stromzähler Ertragsprognose Email und SMS Alarm Degrationsberechnung max. Anlagengröße 50 kWp max. Kabellänge 1000 m max. 10 Wechselrichter 5 Jahre Garantie Unterstützende Wechselrichter: AEG, Power Solutions, Alba Tec, Alpha, Aros Solar Technology, Aten, Carlo Gavazzi, Chint Power, Conergy, Converteam, Danfoss, Delta, Diel Ako, Eaton, Effecta, enfinity, Europa-Solar AG, Ever Solar, evoco, Fronius, GE, Ginlong, Growatt, Helios Systems, Hyundai, Ingeteam, Kaco new energy, Mastervolt, Mitsubishi Electric, Motech, Oelmaier Technology, Omron, Pairan, Powercom, Q3, RefuSol, Salicru Equinox, SamilPower, Santerno, Schneider Electric, Schüco, Siel, Siemens, SMA, Socomec Solar, SolarMax, SoluTronic, Steca, Sungrow, SunTension, Sunways, Sustainable Enegry, Trannergy, Vaillant, Valenia, Voltwerk, Winaico, Zentral Solar ...weitere in Vorbereitung

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-05-00108
Lieferzeit:
ca. 1 Woche

Solar-Log 500 PM+ WiFi

797,30 €

Solar-Log 500 PM+ WiFi Fernüberwachung mit PM+ und WiFi für 10 Wechselrichter max. 50 kW von Solare Datensysteme

Geeignet für Anlagen mit bis zu zehn Wechselrichtern und optionalem. Powermanagement und cos phi Steuerung. Empfehlung: max. Anlagengröße 50 kWp pro Solar-Log 500. Überwachung des Eigenstromverbrauchs möglich. Benachrichtigung über SMS und E-Mail. PM+ Schnittstelle: Die neue PM+ Schnittstelle wurde speziell zum Auslesen der Signale eines Rundsteuerempfängers entwickelt. Dieser setzt die Signale des Netzbetreibers in potentialfreie Kontakte um. Die PM+ Schnittstelle kann die potentialfreien Zustände von bis zu zwei Rundsteuerempfängern auswerten. Konfiguration über die Weboberfläche: Der Netzbetreiber entscheidet selbständig darüber, wie die Signale der Fernsteuerung übermittelt und codiert werden. Der Solar-Log bietet entsprechende Konfigurationsmöglichkeiten, um sowohl den Anschluss als auch die Konfiguration umzusetzen. Die Konfiguration des Powermanagement erfolgt über die Weboberfläche des Datenloggers. Solar-Log500 PM+ WiFi ist mit geräteintegriertem WiFi- Modul zur kabellosen Internetanbindung verfügbar. Das Modul mit entsprechender Rundstrahlantenne ist fest im Gehäuse integriert. Die Signalstärke wird im WEB-Interface angezeigt. Sollte das Signal nicht ausreichend sein, dann muss die Verstärkung über einen Repeater erfolgen. Solar-Log 500 PM+ WiFi bietet viele Vorteile: Bei der Solar-Log Installation ist keine Verkabelung notwendig, d.h. es fällt kein Installationsaufwand an. Die schnellere Installation des Datenloggers spart wertvolle Zeit und somit Kosten. Eine Zusatzhardware, wie z. B. das PowerLine Paket, wird nicht mehr benötigt. Top Features: Power Reducing Management Plus Funkverbindung über WiFi Stringüberwachung Leistungsüberwachung Status/Fehlerüberwachung Anschluss digitaler Stromzähler Ertragsprognose Email und SMS Alarm Degrationsberechnung max. Anlagengröße 50 kWp max. Kabellänge 1000 m max. 10 Wechselrichter 5 Jahre Garantie Unterstützende Wechselrichter: AEG, Power Solutions, Alba Tec, Alpha, Aros Solar Technology, Aten, Carlo Gavazzi, Chint Power, Conergy, Converteam, Danfoss, Delta, Diel Ako, Eaton, Effecta, enfinity, Europa-Solar AG, Ever Solar, evoco, Fronius, GE, Ginlong, Growatt, Helios Systems, Hyundai, Ingeteam, Kaco new energy, Mastervolt, Mitsubishi Electric, Motech, Oelmaier Technology, Omron, Pairan, Powercom, Q3, RefuSol, Salicru Equinox, SamilPower, Santerno, Schneider Electric, Schüco, Siel, Siemens, SMA, Socomec Solar, SolarMax, SoluTronic, Steca, Sungrow, SunTension, Sunways, Sustainable Enegry, Trannergy, Vaillant, Valenia, Voltwerk, Winaico, Zentral Solar ...weitere in Vorbereitung

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-05-00118
Lieferzeit:
auf Anfrage

Solar-Log 500 PM+

640,22 €

Solar-Log 500 PM+ ist eine Fernüberwachung für 10 Wechselrichter max. 50 kW von Solare Datensysteme

Solar-Log 500 PM+ Fernüberwachung Gerät von Solare Datensysteme Geeignet für Anlagen mit bis zu zehn Wechselrichtern und optionalem Powermanagement und cos phi Steuerung. Empfehlung: max. Anlagengröße 50 kWp pro Solar-Log 500. Überwachung des Eigenstromverbrauchs möglich. Benachrichtigung über SMS und E-Mail. Optional: drahtlose Anbindung mit WiFi und Bluetooth PM+ Schnittstelle: Die neue PM+ Schnittstelle wurde speziell zum Auslesen der Signale eines Rundsteuerempfängers entwickelt. Dieser setzt die Signale des Netzbetreibers in potentialfreie Kontakte um. Die PM+ Schnittstelle kann die potentialfreien Zustände von bis zu zwei Rundsteuerempfängern auswerten. Konfiguration über die Weboberfläche: Der Netzbetreiber entscheidet selbständig darüber, wie die Signale der Fernsteuerung übermittelt und codiert werden. Der Solar-Log bietet entsprechende Konfigurationsmöglichkeiten, um sowohl den Anschluss als auch die Konfiguration umzusetzen. Die Konfiguration des Powermanagement erfolgt über die Weboberfläche des Datenloggers. Top Features: Power Reducing Management Plus Stringüberwachung Leistungsüberwachung Status/Fehlerüberwachung Anschluss digitaler Stromzähler Ertragsprognose Email und SMS Alarm Degrationsberechnung max. Anlagengröße 50 kWp max. Kabellänge 1000 m max. 10 Wechselrichter 5 Jahre Garantie Unterstützende Wechselrichter: AEG, Power Solutions, Alba Tec, Alpha, Aros Solar Technology, Aten, Carlo Gavazzi, Chint Power, Conergy, Converteam, Danfoss, Delta, Diel Ako, Eaton, Effecta, enfinity, Europa-Solar AG, Ever Solar, evoco, Fronius, GE, Ginlong, Growatt, Helios Systems, Hyundai, Ingeteam, Kaco new energy, Mastervolt, Mitsubishi Electric, Motech, Oelmaier Technology, Omron, Pairan, Powercom, Q3, RefuSol, Salicru Equinox, SamilPower, Santerno, Schneider Electric, Schüco, Siel, Siemens, SMA, Socomec Solar, SolarMax, SoluTronic, Steca, Sungrow, SunTension, Sunways, Sustainable Enegry, Trannergy, Vaillant, Valenia, Voltwerk, Winaico, Zentral Solar, weitere in Vorbereitung Referenzen: Solar-Log live Datenübertragung

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-05-00117
Lieferzeit:
ca. 5 bis 8 Wochen

Solar-Log 500 BT Wifi

741,37 €

Solar-Log 500 BT Wifi Fernüberwachung mit Bluetooth und WiFi für 10 Wechselrichter max. 50 kW von Solare Datensysteme

Geeignet für Anlagen mit bis zu zehn Wechselrichtern und optionalem Powermanagement und cos phi Steuerung. Empfehlung: max. Anlagengröße 50 kWp pro Solar-Log 500. Überwachung des Eigenstromverbrauchs möglich. Benachrichtigung über SMS und E-Mail. Solar-Log 500 BT WiFi ist mit einem Bluetooth-Modul zur drahtlosen Anbindung an alle SMA-Bluetooth-Wechselrichter ausgestattet. Vorteile von Solar-Log mit Bluetooth: Keine Verdrahtung zwischen den SMA-Wechselrichtern und Solar-Log erforderlich. Dadurch keine Vorbereitung seitens der Wechselrichter und kein Öffnen der Geräte notwendig. Unterstützung aller SMA-Bluetooth Piggy Backs. Wechselrichter-Mischbetrieb über Bluetooth und RS485 Schnittstelle möglich. Solar-Log 500 BT WiFi ist mit geräteintegriertem WiFi-Modul zur kabellosen Internetanbindung verfügbar. Das Modul mit entsprechender Rundstrahlantenne ist fest im Gehäuse integriert. Die Signalstärke wird im WEB-Interface im Display angezeigt. Sollte das Signal nicht ausreichend sein, dann muss die Verstärkung über einen Repeater erfolgen. Solar-Log 500 BT WiFi bietet viele Vorteile: Bei der Solar-Log Installation ist keine Verkabelung notwendig, d.h. es fällt kein Installationsaufwand an. Die schnellere Installation des Datenloggers spart wertvolle Zeit und somit Kosten. Eine Zusatzhardware, wie z. B. das PowerLine Paket, wird nicht mehr benötigt. Top Features: Funkverbindung über Bluetooth und WiFi Stringüberwachung Leistungsüberwachung Status/Fehlerüberwachung Anschluss digitaler Stromzähler Ertragsprognose Email und SMS Alarm Degrationsberechnung max. Anlagengröße 50 kWp max. Kabellänge 1000 m max. 10 Wechselrichter 5 Jahre Garantie Unterstützende Wechselrichter: AEG, Power Solutions, Alba Tec, Alpha, Aros Solar Technology, Aten, Carlo Gavazzi, Chint Power, Conergy, Converteam, Danfoss, Delta, Diel Ako, Eaton, Effecta, enfinity, Europa-Solar AG, Ever Solar, evoco, Fronius, GE, Ginlong, Growatt, Helios Systems, Hyundai, Ingeteam, Kaco new energy, Mastervolt, Mitsubishi Electric, Motech, Oelmaier Technology, Omron, Pairan, Powercom, Q3, RefuSol, Salicru Equinox, SamilPower, Santerno, Schneider Electric, Schüco, Siel, Siemens, SMA, Socomec Solar, SolarMax, SoluTronic, Steca, Sungrow, SunTension, Sunways, Sustainable Enegry, Trannergy, Vaillant, Valenia, Voltwerk, Winaico, Zentral Solar ...weitere in Vorbereitung

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-05-00109
Lieferzeit:
auf Anfrage

Solar-Log 500 BT

584,29 €

Solar-Log 500 BT Fernüberwachung mit Bluetooth (max. 7 Wechselrichter) für 10 Wechselrichter (kabelgebunden) max. 50 kW von Solare Datensysteme

Solar-Log 500 BT Fernüberwachung Gerät mit Bluetooth von Solare Datensysteme Geeignet für Anlagen mit bis zu 10 Wechselrichtern (kabelgebunden) und optionalem Powermanagement und cos phi Steuerung. Empfehlung: max. Anlagengröße 50 kWp pro Solar-Log 500. Überwachung des Eigenstromverbrauchs möglich. Benachrichtigung über SMS und E-Mail. Der Solar-Log 500 BT ist mit einem Bluetooth-Modul zur drahtlosen Anbindung (max. 7 Wechselrichter) an alle SMA-Bluetooth-Wechselrichter ausgestattet. Vorteile von Solar-Log mit Bluetooth: Keine Verdrahtung zwischen den SMA-Wechselrichtern und Solar-Log erforderlich. Dadurch keine Vorbereitung seitens der Wechselrichter und kein Öffnen der Geräte notwendig. Unterstützung aller SMA-Bluetooth Piggy Backs. Wechselrichter-Mischbetrieb über Bluetooth und RS485 Schnittstelle möglich. Top Features: Funkverbindung über Bluetooth Stringüberwachung Leistungsüberwachung Status/Fehlerüberwachung Anschluss digitaler Stromzähler Ertragsprognose Email und SMS Alarm Degrationsberechnung max. Anlagengröße 50 kWp max. Kabellänge 1000 m max. 10 Wechselrichter 5 Jahre Garantie Unterstützende Wechselrichter: AEG, Power Solutions, Alba Tec, Alpha, Aros Solar Technology, Aten, Carlo Gavazzi, Chint Power, Conergy, Converteam, Danfoss, Delta, Diel Ako, Eaton, Effecta, enfinity, Europa-Solar AG, Ever Solar, evoco, Fronius, GE, Ginlong, Growatt, Helios Systems, Hyundai, Ingeteam, Kaco new energy, Mastervolt, Mitsubishi Electric, Motech, Oelmaier Technology, Omron, Pairan, Powercom, Q3, RefuSol, Salicru Equinox, SamilPower, Santerno, Schneider Electric, Schüco, Siel, Siemens, SMA, Socomec Solar, SolarMax, SoluTronic, Steca, Sungrow, SunTension, Sunways, Sustainable Enegry, Trannergy, Vaillant, Valenia, Voltwerk, Winaico, Zentral ...weitere in Vorbereitung.

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-05-00004
Lieferzeit:
ca. 2 Tage

31 - 40 von 75 Ergebnisse


© Copyright 2012 NwComp Solar GmbH. Alle Rechte vorbehalten.