Switch language: English Switch language: Deutsch

Mounting System

Our designs at a glance. We have sold Schletter and K2 Systems and other manufacturers

81 - 90 from 104 Results

Schletter Fastening kit for corrugated roofs M12x300 incl. Plate

4.14 €

Schletter Hanger bolt Kit, fastening kit for corrugated roofs M12x300 incl. Plate

with seal, nuts and plate, mounted

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00167
Delivery time:
approx. 2 to 4 weeks

Hanger bolt kit M12x300 without plate

2.98 €

Schletter Hanger bolt Kit, M12x300, without a plate

with seal and nuts, mounted

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00120
Delivery time:
approx. 2 to 4 weeks

Schletter Fastening kit for corrugated roofs M12x400 incl. Plate

6.32 €

Schletter Hanger bolt Kit, fastening kit for corrugated roofs M12x400 incl. Plate

with seal, nuts and plate, mounted

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00168
Delivery time:
approx. 2 to 4 weeks

Schletter Hanger bolt kit M12x400 without plate

5.15 €

Schletter Hanger bolt Kit M12x400, without a plate

with seal and nuts, mounted

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00149
Delivery time:
approx. 2 to 4 weeks

Schletter Trapazoidal clamp Fix2000 KlickTop

12.65 €

Schletter Fix2000 KlickTop - The mounting system for cantilevered trapezoidal sheet metal roofs and sandwich panels

Direct mounting. Quickly mounted. System structural analysis. Unsupported trapezoidal sheet metal roofs do not always allow the connection of mounting systems to the substructure, but offer himself often sufficient supporting strength for a quick and easy direct attachment. Especially trapezoidal sheet roofs of sandwich panels offer in most cases enough stability in the upper shell and allow other non penetration with fasteners, as this condensation foci arise. This provides an unrivaled Fix2000 quick and easy mounting option! Schletter Fix2000 has a static system and uses special screws with type-approved and proven mounting forces. In clear tables, you can see immediately how the fasteners are to be distributed and what loads are permissible! Execution KlickTop: Save over 50% compared to conventional Fix2000 fixing. No threading screws and no screws from the bottom - just a screw connection between crossbar and harness clip that you wear comfortable and fast from above. Please note that the clip distances must be kept exactly in the assembly, because their design is no longer in balance first-eave direction possible. However, this is possible with little effort by wires with the chalk line, or by aligning the cord. In glass-glass laminates, we recommend not advance the assembly but in line with the module delivery to start, because you can be responsive to any plus tolerances of the modules accordingly.

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00176
Delivery time:
approx. 2 to 4 weeks

Schletter Trapazoidal clamp Fix2000 KlickTop with seal

13.90 €

Schletter Fix2000 KlickTop with seal - The mounting system for cantilevered trapezoidal sheet metal roofs and sandwich panels

Direct mounting. Quickly mounted. System structural analysis. Unsupported trapezoidal sheet metal roofs do not always allow the connection of mounting systems to the substructure, but offer himself often sufficient supporting strength for a quick and easy direct attachment. Especially trapezoidal sheet roofs of sandwich panels offer in most cases enough stability in the upper shell and allow other non penetration with fasteners, as this condensation foci arise. This provides an unrivaled Fix2000 quick and easy mounting option! Schletter Fix2000 has a static system and uses special screws with type-approved and proven mounting forces. In clear tables, you can see immediately how the fasteners are to be distributed and what loads are permissible! Execution KlickTop: Save over 50% compared to conventional Fix2000 fixing. No threading screws and no screws from the bottom - just a screw connection between crossbar and harness clip that you wear comfortable and fast from above. Please note that the clip distances must be kept exactly in the assembly, because their design is no longer in balance first-eave direction possible. However, this is possible with little effort by wires with the chalk line, or by aligning the cord. In glass-glass laminates, we recommend not advance the assembly but in line with the module delivery to start, because you can be responsive to any plus tolerances of the modules accordingly.

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00177
Delivery time:
approx. 2 to 4 weeks

Schletter Trapazoidal clamp Fix2000 Standard

11.11 €

Schletter Fix2000 Standard - The mounting system for cantilevered trapezoidal sheet metal roofs and sandwich panels

Direct mounting. Quickly mounted. System structural analysis. Unsupported trapezoidal sheet metal roofs do not always allow the connection of mounting systems to the substructure, but offer himself often sufficient supporting strength for a quick and easy direct attachment. Especially trapezoidal sheet roofs of sandwich panels offer in most cases enough stability in the upper shell and allow other non penetration with fasteners, as this condensation foci arise. This provides an unrivaled Fix2000 quick and easy mounting option! Schletter Fix2000 has a static system and uses special screws with type-approved and proven mounting forces. In clear tables, you can see immediately how the fasteners are to be distributed and what loads are permissible! Execution KlickTop: Save over 50% compared to conventional Fix2000 fixing. No threading screws and no screws from the bottom - just a screw connection between crossbar and harness clip that you wear comfortable and fast from above. Please note that the clip distances must be kept exactly in the assembly, because their design is no longer in balance first-eave direction possible. However, this is possible with little effort by wires with the chalk line, or by aligning the cord. In glass-glass laminates, we recommend not advance the assembly but in line with the module delivery to start, because you can be responsive to any plus tolerances of the modules accordingly.

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00174
Delivery time:
approx. 2 to 4 weeks

Schletter Trapazoidal clamp Fix2000 Standard with seal

12.30 €

Schletter Fix2000 Standard with seal - The mounting system for cantilevered trapezoidal sheet metal roofs and sandwich panels

Direct mounting. Quickly mounted. System structural analysis. Unsupported trapezoidal sheet metal roofs do not always allow the connection of mounting systems to the substructure, but offer himself often sufficient supporting strength for a quick and easy direct attachment. Especially trapezoidal sheet roofs of sandwich panels offer in most cases enough stability in the upper shell and allow other non penetration with fasteners, as this condensation foci arise. This provides an unrivaled Fix2000 quick and easy mounting option! Schletter Fix2000 has a static system and uses special screws with type-approved and proven mounting forces. In clear tables, you can see immediately how the fasteners are to be distributed and what loads are permissible! Execution KlickTop: Save over 50% compared to conventional Fix2000 fixing. No threading screws and no screws from the bottom - just a screw connection between crossbar and harness clip that you wear comfortable and fast from above. Please note that the clip distances must be kept exactly in the assembly, because their design is no longer in balance first-eave direction possible. However, this is possible with little effort by wires with the chalk line, or by aligning the cord. In glass-glass laminates, we recommend not advance the assembly but in line with the module delivery to start, because you can be responsive to any plus tolerances of the modules accordingly.

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00175
Delivery time:
approx. 2 to 4 weeks

Schletter Fastening kit for corrugated roofs M10x200 KlickTop

4.40 €

Schletter Corrugated roof fixation kit M10x200 KlickTop
The proven fixing now with KlickTop

Optimized assembly time. Improved structural values​​. Less parts. Description: For coverings of fiber cement corrugated sheets or even with trapezoidal sheet metal roof, as well as for slate coverings usually the corrugated roof mounting kit is used. A special hanger bolt is screwed through the roof to the substructure, and carries a mounting plate to the crossmember. A UV-resistant EPDM seal with sealing cone and support collar will be fixed with a third mounting nut and seals the mounting hole safely. Please note that it may be on roofs with purlins often makes sense to move only vertical rails and the modules horizontally to place on them.

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-00170
Delivery time:
approx. 2 to 4 weeks

Schletter Fastening kit for corrugated roofs 12x200 KlickTop

6.01 €

Schletter Corrugated roof fixation kit M12x200 KlickTop
The proven fixing now with KlickTop

Optimized assembly time. Improved structural values​​. Less parts. Description: For coverings of fiber cement corrugated sheets or even with trapezoidal sheet metal roof, as well as for slate coverings usually the corrugated roof mounting kit is used. A special hanger bolt is screwed through the roof to the substructure, and carries a mounting plate to the crossmember. A UV-resistant EPDM seal with sealing cone and support collar will be fixed with a third mounting nut and seals the mounting hole safely. Please note that it may be on roofs with purlins often makes sense to move only vertical rails and the modules horizontally to place on them. Execution KlickTop: Optimized assembly time while improving static values​​.

Price incl. VAT plus delivery

Item number: S-03-01115
Delivery time:
approx. 2 to 4 weeks

81 - 90 from 104 Results


© Copyright 2012 NwComp Solar GmbH. All rights reserved.

Sprache wechseln: English Sprache wechseln: Deutsch

Unterkonstruktion

Unsere Unterkonstruktionen im Überblick. Wir führen Produkte von Schletter und K2 Systems und weiteren Herstellern

81 - 90 von 104 Ergebnisse

Schletter Stockschraubenset M12x300 mm inkl. Platte

4,14 €

Schletter Stockschraubenset M12x300 inklusive Montageplatte

mit Dichtgummie, Muttern und Montageplatte, vormontiert

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00167
Lieferzeit:
ca. 2 bis 4 Wochen

Schletter Stockschraubenset M12x300 ohne Platte

2,98 €

Schletter Stockschrauben-Set, M12x300, ohne Platte

mit Dichtgummie und Muttern, vormontiert

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00120
Lieferzeit:
ca. 2 bis 4 Wochen

Schletter Stockschraubenset M12x400 mm inkl. Platte

6,32 €

Schletter Stockschraubenset, M12x400, inkl. Platte

mit Dichtgummie, Muttern und Montageplatte, vormontiert

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00168
Lieferzeit:
ca. 2 bis 4 Wochen

Schletter Stockschraubenset M12x400 ohne Platte

5,15 €

Schletter Stockschrauben - Set M12x400, ohne Platte

mit Dichtgummie und Muttern, vormontiert

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00149
Lieferzeit:
ca. 2 bis 4 Wochen

Schletter Trapezschelle Fix2000 KlickTop

12,65 €

Schletter Befestigungssystem Fix2000 KlickTop für Trapezblechdächer

Direktbefestigung. schnell zu befestigen. Systemstatiknachweis. Freitragende Trapezblechdächer erlauben nicht immer die Anbindung von Befestigungssystemen an die Unterkonstruktion, bieten aber selbst oft ausreichende Tragfestigkeit für eine schnelle und einfache Direktbefestigung. Speziell Trapezblechdächer aus Sandwichelementen bieten in den meisten Fällen genügend Stabilität in der Oberschale und erlauben andererseits nicht die Durchdringung mit Befestigungselementen, da dadurch Kondensationsherde entstehen. Hier bietet Fix2000 eine konkurrenzlos einfache und schnelle Befestigungsmöglichkeit! Schletter Fix2000 verfügt über eine Systemstatik und verwendet spezielle Schrauben mit Bauartzulassung und nachgewiesenen Befestigungskräften. In übersichtlichen Tabellen ersehen Sie sofort, wie die Befestigungselemente zu verteilen sind und welche Belastungen zulässig sind! Ausführung KlickTop: Sparen Sie über 50% gegenüber der konventionellen Fix2000-Befestigung. Kein Schrauben einfädeln und kein Verschrauben von unten - nur noch eine Schraubverbindung zwischen Querträger und Trapezschelle, die Sie bequem und schnell von oben anziehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Schellenabstände bei der Montage exakt eingehalten werden müssen, da hier konstruktionsbedingt kein Ausgleich mehr in First-Trauf-Richtung möglich ist. Dies ist jedoch mit geringem Aufwand durch Schnüren mit der Schlagschnur, bzw. durch Ausrichten an der Schnur, möglich. Bei Glas-Glas-Laminaten empfehlen wir, die Montage nicht vorab, sondern im Einklang mit der Modullieferung zu beginnen, da so auf etwaige Plus-Toleranzen der Module entsprechend reagiert werden kann.

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00176
Lieferzeit:
ca. 2 bis 4 Wochen

Schletter Trapezschelle Fix2000 KlickTop mit Gummi

13,90 €

Schletter Befestigungssystem Fix2000 KlickTop mit Gummi für Trapezblechdächer

Direktbefestigung. schnell zu befestigen. Systemstatiknachweis. Freitragende Trapezblechdächer erlauben nicht immer die Anbindung von Befestigungssystemen an die Unterkonstruktion, bieten aber selbst oft ausreichende Tragfestigkeit für eine schnelle und einfache Direktbefestigung. Speziell Trapezblechdächer aus Sandwichelementen bieten in den meisten Fällen genügend Stabilität in der Oberschale und erlauben andererseits nicht die Durchdringung mit Befestigungselementen, da dadurch Kondensationsherde entstehen. Hier bietet Fix2000 eine konkurrenzlos einfache und schnelle Befestigungsmöglichkeit! Schletter Fix2000 verfügt über eine Systemstatik und verwendet spezielle Schrauben mit Bauartzulassung und nachgewiesenen Befestigungskräften. In übersichtlichen Tabellen ersehen Sie sofort, wie die Befestigungselemente zu verteilen sind und welche Belastungen zulässig sind! Ausführung KlickTop: Sparen Sie über 50% gegenüber der konventionellen Fix2000-Befestigung. Kein Schrauben einfädeln und kein Verschrauben von unten - nur noch eine Schraubverbindung zwischen Querträger und Trapezschelle, die Sie bequem und schnell von oben anziehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Schellenabstände bei der Montage exakt eingehalten werden müssen, da hier konstruktionsbedingt kein Ausgleich mehr in First-Trauf-Richtung möglich ist. Dies ist jedoch mit geringem Aufwand durch Schnüren mit der Schlagschnur, bzw. durch Ausrichten an der Schnur, möglich. Bei Glas-Glas-Laminaten empfehlen wir, die Montage nicht vorab, sondern im Einklang mit der Modullieferung zu beginnen, da so auf etwaige Plus-Toleranzen der Module entsprechend reagiert werden kann.

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00177
Lieferzeit:
ca. 2 bis 4 Wochen

Schletter Trapezschelle Fix2000 Standard

11,11 €

Schletter Befestigungssystem Fix2000 Standard für Trapezblechdächer

Direktbefestigung. schnell zu befestigen. Systemstatiknachweis. Freitragende Trapezblechdächer erlauben nicht immer die Anbindung von Befestigungssystemen an die Unterkonstruktion, bieten aber selbst oft ausreichende Tragfestigkeit für eine schnelle und einfache Direktbefestigung. Speziell Trapezblechdächer aus Sandwichelementen bieten in den meisten Fällen genügend Stabilität in der Oberschale und erlauben andererseits nicht die Durchdringung mit Befestigungselementen, da dadurch Kondensationsherde entstehen. Hier bietet Fix2000 eine konkurrenzlos einfache und schnelle Befestigungsmöglichkeit! Schletter Fix2000 verfügt über eine Systemstatik und verwendet spezielle Schrauben mit Bauartzulassung und nachgewiesenen Befestigungskräften. In übersichtlichen Tabellen ersehen Sie sofort, wie die Befestigungselemente zu verteilen sind und welche Belastungen zulässig sind! Ausführung KlickTop: Sparen Sie über 50% gegenüber der konventionellen Fix2000-Befestigung. Kein Schrauben einfädeln und kein Verschrauben von unten - nur noch eine Schraubverbindung zwischen Querträger und Trapezschelle, die Sie bequem und schnell von oben anziehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Schellenabstände bei der Montage exakt eingehalten werden müssen, da hier konstruktionsbedingt kein Ausgleich mehr in First-Trauf-Richtung möglich ist. Dies ist jedoch mit geringem Aufwand durch Schnüren mit der Schlagschnur, bzw. durch Ausrichten an der Schnur, möglich. Bei Glas-Glas-Laminaten empfehlen wir, die Montage nicht vorab, sondern im Einklang mit der Modullieferung zu beginnen, da so auf etwaige Plus-Toleranzen der Module entsprechend reagiert werden kann.

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00174
Lieferzeit:
ca. 2 bis 4 Wochen

Schletter Trapezschelle Fix2000 Standard mit Gummi

12,30 €

Schletter Befestigungssystem Fix2000 Standard mit Gummi für Trapezblechdächer

Direktbefestigung. schnell zu befestigen. Systemstatiknachweis. Freitragende Trapezblechdächer erlauben nicht immer die Anbindung von Befestigungssystemen an die Unterkonstruktion, bieten aber selbst oft ausreichende Tragfestigkeit für eine schnelle und einfache Direktbefestigung. Speziell Trapezblechdächer aus Sandwichelementen bieten in den meisten Fällen genügend Stabilität in der Oberschale und erlauben andererseits nicht die Durchdringung mit Befestigungselementen, da dadurch Kondensationsherde entstehen. Hier bietet Fix2000 eine konkurrenzlos einfache und schnelle Befestigungsmöglichkeit! Schletter Fix2000 verfügt über eine Systemstatik und verwendet spezielle Schrauben mit Bauartzulassung und nachgewiesenen Befestigungskräften. In übersichtlichen Tabellen ersehen Sie sofort, wie die Befestigungselemente zu verteilen sind und welche Belastungen zulässig sind! Ausführung KlickTop: Sparen Sie über 50% gegenüber der konventionellen Fix2000-Befestigung. Kein Schrauben einfädeln und kein Verschrauben von unten - nur noch eine Schraubverbindung zwischen Querträger und Trapezschelle, die Sie bequem und schnell von oben anziehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Schellenabstände bei der Montage exakt eingehalten werden müssen, da hier konstruktionsbedingt kein Ausgleich mehr in First-Trauf-Richtung möglich ist. Dies ist jedoch mit geringem Aufwand durch Schnüren mit der Schlagschnur, bzw. durch Ausrichten an der Schnur, möglich. Bei Glas-Glas-Laminaten empfehlen wir, die Montage nicht vorab, sondern im Einklang mit der Modullieferung zu beginnen, da so auf etwaige Plus-Toleranzen der Module entsprechend reagiert werden kann.

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00175
Lieferzeit:
ca. 2 bis 4 Wochen

Schletter Welldachbefestigungsset M10x200 mm KlickTop

4,40 €

Schletter Welldachbefestigungsset KlickTop M10x200

Optimierte Montagezeit. Verbesserte Statikwerte. Weniger Einzelteile. Beschreibung:Bei Eindeckungen aus Faserzement-Wellplatten oder auch bei Trapezblecheindeckungen, sowie bei Schiefereindeckungen wird üblicherweise das Welldach-Befestigungsset verwendet. Eine spezielle Stockschraube wird durch die Dachhaut mit der Unterkonstruktion verschraubt und trägt über eine Montageplatte den Querträger. Eine UV-beständige EPDM-Dichtung mit Dichtkonus und Auflagebund wird mit einer dritten Montagemutter gekontert und dichtet die Montagebohrung sicher ab. Beachten Sie bitte, dass es bei Dächern mit Pfetten oft sinnvoll sein kann, nur senkrechte Schienen zu verlegen und die Module quer darauf zu platzieren. Ausführung KlickTop: Optimierte Montagezeit bei gleichzeitig verbesserten Statikwerten.

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-00170
Lieferzeit:
ca. 2 bis 4 Wochen

Schletter Welldachbefestigungsset M12x200 mm KlickTop

6,01 €

Schletter Welldachbefestigungsset KlickTop, M12x200

Optimierte Montagezeit. Verbesserte Statikwerte. Weniger Einzelteile. Beschreibung:Bei Eindeckungen aus Faserzement-Wellplatten oder auch bei Trapezblecheindeckungen, sowie bei Schiefereindeckungen wird üblicherweise das Welldach-Befestigungsset verwendet. Eine spezielle Stockschraube wird durch die Dachhaut mit der Unterkonstruktion verschraubt und trägt über eine Montageplatte den Querträger. Eine UV-beständige EPDM-Dichtung mit Dichtkonus und Auflagebund wird mit einer dritten Montagemutter gekontert und dichtet die Montagebohrung sicher ab. Beachten Sie bitte, dass es bei Dächern mit Pfetten oft sinnvoll sein kann, nur senkrechte Schienen zu verlegen und die Module quer darauf zu platzieren. Ausführung KlickTop: Optimierte Montagezeit bei gleichzeitig verbesserten Statikwerten.

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Artikelnummer: S-03-01115
Lieferzeit:
ca. 2 bis 4 Wochen

81 - 90 von 104 Ergebnisse


© Copyright 2012 NwComp Solar GmbH. Alle Rechte vorbehalten.